Über mich

 

 

Persönliches 

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Söhne. Mit meiner Familie lebe ich im Kanton Solothurn.

Da ich es liebe, mich weiterzubilden, habe ich im Laufe der Jahre verschiedenste Ausbildungen gemacht.

Das Resultat ist ein vielfältiger, beruflicher Werdegang unter anderem in den Bereichen Administration, Sachbearbeitung und Empfang. In der Zwischenzeit kann ich auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung zurückblicken.

Mein Interesse am Beruf als Ordnungscoach wurde durch einen Fernsehbericht geweckt. Ich habe mich intensiver damit befasst und mich spontan zu einem Ausbildungskurs angemeldet.

Am Institut «SINN-VOLL» in Wien habe ich die Ausbildung zum zertifizierten Aufräum- und Ordnungscoach abgeschlossen und anschliessend noch eine entsprechende Weiterbildung bei JJ Trainings in Regensburg besucht.

In meiner Freizeit liebe ich es, zu lesen, zu kochen und Zeit mit der Familie zu verbringen.

Karin Durand

Name: Karin Durand

Wohnort: Trimbach

Jahrgang: 1965